Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Formel 1: Vettel startet in Austin von Pole Position

News von LatestNews 1478 Tage zuvor (Redaktion)

Sebastian Vettel
© Pranavian, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Sebastian Vettel startet am Sonntag von der Pole Position aus in den Großen Preis der USA. Sein Hauptkonkurrent Felipe Massa landete beim Qualifying am Samstag auf Platz neun. Lewis Hamilton wurde Zweiter, Mark Webber Dritter.

In seinem 100. Rennen am Sonntag kann Vettel bereits vorzeitig den dritten Weltmeistertitel gewinnen. Dafür müsste er als Erster ins Ziel kommen und Alonso maximal auf Platz fünf landen. Wird Vettel Zweiter, dürfte Alonso für den Titel-Hattrick maximal Neunter werden. Der Große Preis der USA findet in diesem Jahr erstmals in Austin im US-Bundesstaat Texas statt. Der Preis war zuletzt 2007 im Rennkalender, damals noch auf dem Indianapolis Motor Speedway.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •