Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Formel 1: Vettel mit Rennergebnis "sehr zufrieden"

News von LatestNews 1560 Tage zuvor (Redaktion)

Sebastian Vettel
© Pranavian, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist mit seinem zweiten Platz beim Großen Preis von Belgien "sehr zufrieden". "Ich bin natürlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis", erklärte der Heppenheimer nach Rennende gegenüber dem Bezahlsender Sky. Den Start fand der zweifache Weltmeister hingegen "ziemlich miserabel".

"Die Kupplung hat nicht so ganz gegriffen. Ich kam nicht weg, habe viel Plätze verloren, auch in der ersten Kurve", so der Red-Bull-Pilot. Die Strategie des Teams sei jedoch hervorragend gewesen, betonte Vettel. "Draußen zu bleiben, war die richtige Entscheidung. Wir haben viele Plätze gut machen können", freute sich der Heppenheimer, der von Startplatz zehn noch auf Platz zwei vorgefahren war und sich nur Jenson Button im McLaren geschlagen geben musste.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •