Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Formel 1: Vettel gewinnt das erste Mal auf dem Nürburgring

News von LatestNews 1564 Tage zuvor (Redaktion)

Sebastian Vettel
© Pranavian, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Deutschland auf dem Nürburgring gewonnen. Der Red-Bull-Pilot fuhr am Sonntag vor Raikkönen, Grosjean, Alonso und Hamilton ins Ziel. Auf den Plätzen 6 bis 10 folgten Button, Webber, Perez und Rosberg.

Für Vettel ist es der erste Triumph am Nürburgring überhaupt, mit Michael Schumacher hatte 2006 das letzte Mal ein Deutscher dort den Heimsieg in der Formel 1 geholt. Vettel kann seine Führung in der WM-Wertung damit auf 157 Punkte ausbauen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •