Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Formel 1: Vettel dominiert Freies Training

News von LatestNews 1503 Tage zuvor (Redaktion)

Sebastian Vettel
© Pranavian, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel hat zum Auftakt der neuen Formel-1-Saison im australischen Melbourne die beiden Freien Trainings am Freitag dominiert. Nach Bestzeit im ersten Freien Training war der Heppenheimer auch in der zweiten Trainings-Session schnellster und umrundete den Kurs im Albert Park von Melbourne mit einer Bestzeit von 1:25,908 Minuten. Zweiter wurde Vettels Team-Kollege Mark Webber, der 0,264 Sekunden langsamer war.

Nico Rosberg im Mercedes belegte den dritten Platz und war 0,414 Sekunden langsamer als Vettel. Auch Adrian Sutil und Nico Hülkenberg schafften es in die Top10: Während Sutil im Force India auf Rang neun fuhr, belegte Hülkenberg, der in dieser Saison für Sauber an den Start geht, den zehnten Platz. Der Große Preis von Australien findet am Sonntag statt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •