Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Formel-1-Veteran Dennis will an McLaren-Spitze zurückkehren

News von LatestNews 970 Tage zuvor (Redaktion)
Formel-1-Veteran Ron Dennis will an die Spitze seines Rennstalls McLaren zurückkehren. "Ich weiß ganz genau, was getan werden muss, weil ich die Erfahrung habe", sagte Dennis, geschäftsführender Gesellschafter des britischen Rennsportunternehmens McLaren in einem Gespräch mit der F.A.Z. "Ich bin ja nie weg gewesen", sagte der Formel1-Veteran gleich zu Beginn des Gesprächs. Während seines zeitweiligen Rückzugs war er Chairman der Gruppe, und auch in dieser Funktion abseits des Tagesgeschäfts sei er jeden Tag in sein Büro gekommen.

Doch die Entzugserscheinungen sein zu stark gewesen: "Ich habe festgestellt, dass die Dinge, die meine Freunde in ihrem Ruhestand machen, mich nicht interessierten", sagte Dennis. "Ich wollte arbeiten."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •