Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Formel 1: Rosberg triumphiert in Silverstone - Vettel ausgeschieden

News von LatestNews 1366 Tage zuvor (Redaktion)
Der Mercedes-Pilot Nico Rosberg hat den Großen Preis von Großbritannien in Silverstone gewonnen, während Sebastian Vettel in der 42. Runde wegen eines Getriebeschadens ausgeschieden war. Auf Platz zwei fuhr Vettels Teamkollege Mark Webber im RedBull, Platz drei sicherte sich Fernando Alonso im Ferrari. Lewis Hamilton, der von der Pole Position in das Rennen gegangen war, fuhr auf Platz vier.

Der Teamkollege von Rosberg hatte während des Rennens einen Reifenplatzer, musste wegen diesem zu einem außerplanmäßigen Stopp an die Box und verlor so die Führung. Neben Hamilton platzten auch bei anderen Fahrern die Reifen. Auf Platz fünf fuhr Kimi Räikkönen im Lotus, Felipe Massa sicherte sich Platz sechs. Adrian Sutil, Daniel Ricciardo, Paul di Resta und Nico Hülkenberg komplettieren die Top10. Vettel führt die Fahrer-WM trotz seines Ausfalls weiterhin vor Alonso und Räikkönen an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •