Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Formel 1: Rosberg holt Pole in Bahrain - Vettel Zweiter

News von LatestNews 1322 Tage zuvor (Redaktion)
Der Mercedes-Pilot Nico Rosberg hat sich die Pole Position für den Großen Preis von Bahrain gesichert. Rosberg umrundete den 5,412 Kilometer langen Kurs in 1:32,330 Minuten und war damit über zwei Zehntelsekunden schneller als Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel, der von Startplatz zwei in das am morgigen Sonntag stattfindende Rennen geht. Fernando Alonso im Ferrari fuhr auf Rang drei und verwies Lewis Hamilton auf den vierten Platz.

Hamilton wird allerdings um fünf Startplätze nach hinten versetzt, da er nach dem dritten Training eine Reparatur an seinem Auto vornehmen musste, die offenbar auch das Getriebe betraf. Mark Webber fuhr die fünftschnellste Zeit und lag damit vor Felipe Massa. Paul di Resta, Adrian Sutil, Kimi Räikkönen und Jenson Button komplettieren die Top Ten. Nico Hülkenberg geht von Platz 14 ins Rennen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •