Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Formel 1: Räikkönen gewinnt Saisonauftakt in Australien - Vettel Dritter

News von LatestNews 1409 Tage zuvor (Redaktion)

Kimi Räikkönen
© Biser Todorov, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der Lotus-Pilot Kimi Räikkönen hat den Großen Preis von Australien gewonnen. Dreifach-Weltmeister Sebastian Vettel kam hinter Ferrari-Pilot Fernando Alonso auf den dritten Platz, nachdem der Heppenheimer von der Pole Position ins Rennen gegangen war. Alonsos Team-Kollege Felipe Massa kam auf den vierten Rang und landete damit vor Lewis Hamilton im Mercedes.

Vettels Kollege im Red-Bull-Team, Mark Webber, sicherte sich Platz sechs vor Adrian Sutil im Force India. Paul di Resta, Jenson Button und Romain Grosjean komplettieren die Top10. Für Nico Hülkenberg war das Rennen bereits vor dem Start gelaufen: Ein Defekt im Benzinsystem seines Sauber-Boliden verhinderte, dass Hülkenberg um Punkte kämpfen konnte. Nico Rosberg musste seinen Mercedes in der 27. Runde wegen eines Defekts abstellen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •