Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Formel-1-Pilot Bianchi gestorben

News von LatestNews 2057 Tage zuvor (Redaktion)
Gut neun Monate nach seinem schweren Unfall beim Rennen im japanischen Suzuka ist der französische Formel-1-Pilot Jules Bianchi gestorben. Das teilte seine Familie mit. Bianchi sei am Freitag in einem Krankenhaus in Nizza seinen schweren Verletzungen erlegen.

"Jules hat bis zum Ende gekämpft, wie er es immer getan hat, doch gestern ist sein Kampf zu Ende gegangen", hieß es in der Erklärung seiner Eltern. Bianchi hatte kurz vor Ende des Rennens Anfang Oktober in einer Kurve die Kontrolle über seinen Boliden verloren und war in ein Bergungsfahrzeug gerast. Dabei hatte er sich schwere Gehirnverletzungen zugezogen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •