Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Formel 1: Hülkenberg träumt von Ferrari-Cockpit

News von LatestNews 1485 Tage zuvor (Redaktion)
Der Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg träumt davon, irgendwann einmal im Cockpit eines Ferrari-Boliden zu sitzen. "Der Mythos, die Geschichte: Ich will nicht verneinen, dass Ferrari etwas sehr Spezielles ist. Wenn ich irgendwann einmal bei Ferrari landen sollte, dann wäre das ganz, ganz toll", sagte Hülkenberg im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1. Allerdings sei er momentan "noch ein Stück entfernt" von einem Cockpit bei dem italienischen Formel-1-Team.

Für Hülkenberg, der zur kommenden Saison von Force India zu Sauber wechselt, war die Performance des Schweizer Rennstalls ausschlaggebend für seinen Wechsel. "Sie haben in diesem Jahr einen ganz hervorragenden Job gemacht, waren auf dem Podium und haben sogar zwei Mal am Sieg gekratzt", so Hülkenberg.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •