Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Formel 1: Hülkenberg ab nächster Saison bei Sauber

News von LatestNews 1500 Tage zuvor (Redaktion)
Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg wird ab der nächsten Saison für das Schweizer Privatteam Sauber an den Start gehen. "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Sauber F1 Team. Es ist ein Team, das gut aufgestellt und sehr konkurrenzfähig ist, und es ist ein Team, in dem junge Piloten immer wieder außergewöhnliche Leistungen gezeigt haben", sagte Hülkenberg am Mittwoch.

Sauber mache momentan eine sehr positive Entwicklung durch und "ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam viel erreichen können", so der 25-jährige Rennfahrer weiter. Hülkenberg verlässt damit nach zwei Jahren Force India, wolle sich aber in den verbleibenden Rennen der laufenden Saison voll auf seine Aufgabe bei seinem jetzigen Rennstall konzentrieren, wie der aus Emmerich stammende Formel-1-Pilot betonte. Hülkenberg ersetzt damit den zu McLaren wechselnden Sergio Perez bei Sauber.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •