Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Formel 1: Ferrari dominiert Trainingsauftakt in Bahrain

News von LatestNews 1587 Tage zuvor (Redaktion)

Formel-1-Rennen
© Ryan Bayona, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Ferrari hat den Trainingsauftakt zum Großen Preis von Bahrain dominiert. Felipe Massa umrundete den 5,412 Kilometer langen Kurs in 1:34,487 Minuten und war damit Trainings-Schnellster. Der Brasilianer lag 77 Tausendstelsekunden vor seinem Team-Kollegen Fernando Alonso, der sich den zweiten Platz sicherte.

Bester Deutscher war Nico Rosberg im Mercedes. Er umrundete den Kurs in 1:34,621 Minuten und lag damit an dritter Position. Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel belegte den vierten Platz. Der Schotte Paul Di Resta, McLaren-Pilot Jenson Button und Mark Webber im Red Bull belegten den fünften, sechsten und siebten Platz in Bahrain. Auf den Rängen acht, neun und zehn landeten der deutsche Rennfahrer Adrian Sutil, der Finne Kimi Räikkönen und Romain Grosjean.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •