Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Formel-1-Experte: Große Zeit von Massa ist vorbei

News von LatestNews 1175 Tage zuvor (Redaktion)
Der Formel-1-Experte Marc Surer ist der Ansicht, dass die große Zeit von Ferrari-Pilot Felipe Massa in der "Königsklasse" vorbei sei. "Massa ist ein guter Fahrer, aber seine große Zeit ist vorbei. Wenn er noch einmal einen Job bekommt, ist das schön für ihn. Ich würde an seiner Stelle sagen: `Ich lasse es`", sagte Surer, der für den Bezahlsender Sky als Experte tätig ist, im Gespräch mit dem Fernsehsender.

"Er könnte ja Langstrecke fahren oder Ähnliches." Mit Blick auf die Verpflichtung von Kimi Räikkönen, der ab der nächsten Saison zusammen mit Fernando Alonso für Ferrari an den Start geht, erklärte Surer: "Sie haben jetzt zwei Nummer-1-Fahrer und man weiß nie, wer von beiden mal Pech hat. Also kann man nicht von Anfang an auf einen setzen. Sie werden beide sicherlich in der ersten Saisonhälfte fahren lassen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •