Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Formel-1-Affäre: Ex-BayernLB-Vorstand legt Geständnis ab

News von LatestNews 1830 Tage zuvor (Redaktion)
Im Prozess um die Formel-1-Affäre hat Ex-BayernLB-Vorstand Gerhard G. ein Geständnis abgelegt. Die Anklage stimme im Wesentlichen, sagte er am Mittwoch vor dem Münchner Landgericht. Zuvor war die Verhandlung unterbrochen worden, da die Verteidigung um ein Gespräch mit Gericht und Staatsanwaltschaft gebeten hatte.

Daniel Amelung, der Verteidiger des Angeklagten, hatte angedeutet, dass sein Mandant möglicherweise doch eine Erklärung abgeben würde. Der ehemalige BayernLB-Vorstand hatte acht Monate zu den Vorwürfen der Bestechlichkeit, Untreue und Steuerhinterziehung geschwiegen. Er soll 44 Millionen Dollar Bestechungsgeld von Formel-1-Chef Bernie Ecclestone angenommen haben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •