Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Föderationsratschefin: Moskau an territorialer Integrität der Ukraine interessiert

News von LatestNews 1006 Tage zuvor (Redaktion)
Russland ist laut der Chefin des russischen Föderationsrats, Walentina Matwijenko, an der territorialen Integrität der Ukraine interessiert. Von einer Annexion des Territoriums des Nachbarstaates von Russland könne keine Rede sein, sagte die Chefin des Parlamentsoberhauses im Gespräch mit dem russischen Staatssender Rossija 1. Gleichwohl habe die Schwarzmeer-Halbinsel Krim "das Recht, ein Referendum durchzuführen und zu entscheiden, wie sie leben will, wenn sie eine weitergehende Autonomie will", so Matwijenko. Einen Krieg zwischen Russland und der Ukraine schloss die Chefin des Föderationsrats kategorisch aus und betonte, dass Russland und die Ukraine "Brudervölker sind und es zwischen uns nie einen Krieg geben wird".



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •