Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Focus": Deutsche Hells Angels jetzt auf Mallorca aktiv

News von LatestNews 1774 Tage zuvor (Redaktion)

Hells Angels
© Lee Brimelow, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Mehrere Rocker des im Juni 2012 aufgelösten Clubs der Hells Angels in Hannover sind jetzt auf der spanischen Insel Mallorca aktiv. Der Präsident des LKA Niedersachsen, Uwe Kolmey, sagte dem Nachrichtenmagazin "Focus": "Nach unseren Erkenntnissen sind Mitglieder des ehemaligen Charters Hannover in die Neugründung des Charters HAMC Mallorca involviert." Nach "Focus"-Informationen soll auch der ehemalige Präsident an der Neuformierung beteiligt sein.

Ein enger Vertrauter sagte "Focus": "Er fliegt von Zeit zu Zeit nach Mallorca, um sich zu erholen. Es könnte sein, dass er bald auch geschäftlich dort tätig wird." Die neuen Aktivitäten der Hells Angels bestätigen die Polizei in ihrer Einschätzung, dass die Selbstauflösung von Clubs nur zum Schein erfolgt und die Rocker nach anderen Wegen suchen, einem Verbot zu entgehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •