Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Flugzeug-Kapitän kehrt nach Prügelei an Bord um

News von LatestNews 1555 Tage zuvor (Redaktion)
Der Kapitän einer Swiss-Maschine, die sich auf dem Weg nach Peking befunden hatte, ist wegen einer Prügelei an Bord umgekehrt und zurück nach Zürich geflogen. Schweizerischen Medienberichten zufolge war es im Flugzeug zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Passagieren gekommen. Diese veranlasste den Kapitän der Maschine dazu, über Moskau fliegend umzukehren.

Die Maschine war zu diesem Zeitpunkt bereits sechs Stunden in der Luft. Die Passagiere, die ursprünglich nach China fliegen wollten, mussten eine weitere Nacht in Zürich verbringen, ehe sie auf einen anderen Flug umgebucht werden konnten. Die beiden Streithähne wurden den Medienberichten zufolge am Flughafen Zürich-Kloten von Polizeibeamten empfangen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •