Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Flugverkehr von und nach Chicago wegen Brand gestoppt

News von LatestNews 882 Tage zuvor (Redaktion)
Wegen eines Feuers in einem regionalen Flugkontrollzentrum im US-Bundesstaat Illinois hat die US-Luftfahrtbehörde FAA am Freitag alle Flüge von und nach Chicago gestoppt. Betroffen waren die beiden internationalen Flughäfen O`Hare und Midway, mehrere Hundert Flüge wurden gestrichen, berichtet die "Chicago Tribune". Der Feueralarm sei gegen 05:40 Uhr Ortszeit (12:40 Uhr deutscher Zeit) ausgelöst worden.

Die Mitarbeiter des Flugkontrollzentrum seien in Sicherheit gebracht worden. Wie lange der Flugverkehr von und nach Chicago unterbrochen sein wird, ist derzeit noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •