Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Flüchtlinge: Massengräber in Malaysia entdeckt

News von LatestNews 1730 Tage zuvor (Redaktion)
In Malaysia sind mehrere Massengräber entdeckt worden. Nach Angaben des Innenministers Ahmad Zahid Hamidi handelt es sich bei den Toten offenbar um Opfer von Menschenhandel. Die Polizei sei zu Ermittlungen vor Ort.

Wie viele Leichen gefunden wurden, sagte der Minister nicht. Der malaysischen Zeitung "The Star" zufolge wurden allein in der Stadt Padang Besar an der Grenze zu Thailand etwa 100 Tote gefunden. Bei ihnen handele es sich wahrscheinlich um aus Myanmar geflohene Angehörige der muslimischen Minderheit der Rohingya. Nach UN-Angaben treiben noch mehr als 3.000 Flüchtlinge in überfüllten Booten vor den Küsten Südostasiens.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •