Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Florian David Fitz musste für "Der geilste Tag" Höhenangst überwinden

News von LatestNews 183 Tage zuvor (Redaktion)

Florian David Fitz
© über dts Nachrichtenagentur
Für seinen aktuellen Film "Der geilste Tag" hat sich Schauspieler Florian David Fitz bei einer Szene auf einem Kran einen Ruck geben müssen: "Ich habe schon auch leichte Höhenangst. Aber ich versuche, mich dem bewusst auszusetzen, weil sie sich sonst ausbreitet", sagte Fitz der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag). Dennoch habe er sich bei dem Dreh in 40 Metern Höhe unwohl gefühlt: "Da hatte ich schon Schiss und auch keine großen Ambitionen, mich selbst zu erziehen. Mei, was soll man machen, ich habe die Augen zugemacht und es durchgezogen", so der Schauspieler.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •