Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Flipingbook selbst bauen

News von rolandhu 2368 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich wollte gerne einen Produktkatalog, welchen ich als PDF bekommen habe in ein sog. Flippingbook einfügen. Und zwar soll das ganze so aussehen, dass wenn man die Datei öffnet der Inhalt so aussieht als blätterte man in einem Buch. Ich wollte die Datei danach an ein paar Kollegen weiter verschicken. Hat jemand von euch da schonmal Erfahrungen sammeln können in diesem Bereich? Mit welchem Programm könnte man sich so etwas erstellen? Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Antworten ... 0 Kommentare, 106 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •