Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg in Lüneburg gefunden

News von LatestNews 1318 Tage zuvor (Redaktion)

Absperrung der Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In Lüneburg ist am Donnerstagabend eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Sprengsatz bei Bauarbeiten in der Nähe einer Bahnstrecke entdeckt. Aus Sicherheitsgründen wurde der Bereich gesperrt, betroffen ist auch der Bahnverkehr von Lüneburg in Richtung Süden.

Aktuell wurde ein Sicherheitsbereich von 100 Metern eingerichtet, so dass noch kein bebauter Bereich betroffen ist. Die weiteren Untersuchungen der Fliegerbombe durch den Kampfmittelräumdienst dauern derzeit noch an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •