Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Flensburg: Zwei Verletzte nach Brand in Diskothek

News von LatestNews 2322 Tage zuvor (Redaktion)

Feuerwehr-Rettungswagen
© dts Nachrichtenagentur
In einer Diskothek in Flensburg sind in der Nacht zum Montag zwei Personen bei einem Brand verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden die beiden Männer durch herabstürzende Gebäudeteile verschüttet. Feuerwehrleute konnten die beiden Opfer erst nach Einsatz von schwerem Gerät retten.

Sie wurden mit Krankenwagen in eine Klinik gebracht, Lebensgefahr besteht ersten Erkenntnissen zufolge nicht. In der Diskothek waren zum Unglückszeitpunkt keine Gäste. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •