Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Flensburg: Mann nach Tötungsdelikt in Dänemark festgenommen

News von LatestNews 1269 Tage zuvor (Redaktion)

Festnahme mit Handschellen
© über dts Nachrichtenagentur
Die Polizei hat in Flensburg einen Letten festgenommen, der in Dänemark einen Landsmann getötet hat. Wie die Polizei mitteilte, habe der 20-Jährige den 29-Jährigen vermutlich Anfang Juni im dänischen Sonderburg in dessen Wohnung niedergestochen. Das Opfer wurde von einem Nachbarn am 4. Juni tot aufgefunden.

Nach Hinweis eines Zollbeamten konnte die Polizei in Flensburg einen BMW mit lettischem Kennzeichen feststellen, nach dem bereits international gefahndet wurde. Noch in der Nacht zum Dienstag legte der 20-jährige ein Geständnis ab. Kriminalbeamte der Mordkommission aus dem dänischen Esbjerg waren ebenfalls in die Ermittlungen involviert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •