Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Firefox Portable Downloadpfad

News von hoomer 2064 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage zum Einsatz relativer Pfade im Firefox. Ich möchte den Firefox portable "vollständig" portabel machen, also auch das Downloadverzeichnis. Ich weiss das ich bei jedem Download gefragt werden kann wo ich denn die Datei speichern möchte, was ich aber aus gründen der Bequemlichkeit nicht mag. Ich habe unter about:config ein wenig mit relativen Pfaden herumprobiert. Folgende Struktur habe ich mir vorgestellt: Laufwerksbuchstabe des Sticks\apps\Firefox portable Laufwerksbuchstabe des Sticks\Downloads Mir ist auch klar das ich ... 1 Kommentar, 40 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •