Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Firefox im Unternehmen

News von HeinrichXII 2057 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo werte Kollegen, ich habe mich nun Entschlossen bei unserer Firma auf allen Rechnern Firefox einzusetzen. Dabei will ich noch ein wenig warten bis die Version 4 Stable erschienen ist aber ich möchte gern schon ein paar Vorbereitungen treffen. Da der ein oder andere von Euch sicherlich auch Firefox im Unternehmen einsetzt habe ich nun ein paar Fragen: • Lässt sich der Updater Serverseitig abstellen um Updates so nur noch per Hand einzuspielen? • Lassen sich Firefox Updates evtl. sogar über die WSUS regeln? • Gibt es bestimme Gruppenrichtlinienpakete, mit welchen ... 3 Kommentare, 167 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •