Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Firefox - Administration

News von linkit 2291 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, Firefox ist ein netter Browser und auch bei Anwender sehr beliebt. Ich weiß, dass es viele Admins gibt, die den einfach mit auf dem Rechner installieren. Das mag zwar einfach sein, aber nicht meine Vorstellung von Administration: Zum einen möchte ich nicht, dass jedes erdenkliche Plugin installiert wird. Dies birgt immer Risiken. Auch mit Updates ist es so eine Sache. Hierin sehe ich noch den Vorteil im Internet Explorer, der sich über die GPO sauber Administrieren läßt. Jetzt habe ich prinzipiell nichts gegen Firefox, aber ... 1 Kommentar, 80 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •