Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Finnland: Glückspilz gewinnt im Internet 17,8 Millionen Euro an einarmigen Banditen

News von LatestNews 1645 Tage zuvor (Redaktion)

Euroscheine
© über dts Nachrichtenagentur
Ein Finne hat auf einer Online-Glücksspielplattform an einem einarmigen Banditen 17,8 Millionen Euro gewonnen und damit einen neuen Weltrekord aufgestellt. Der Mann, der anonym bleiben will, hatte mit einem Einsatz von 25 Cent den größten Jackpot gewonnen, der jemals an einer Online Slot Machine ausgespielt wurde, wie der Glücksspielanbieter "Paf.com" am Mittwoch mitteilte. "Es ist im Augenblick noch schwer zu begreifen. Mein erster Gedanke war, dass ich nun meinen Verwandten helfen kann, ein besseres Leben zu führen", sagte der finnische Glücksritter in einem ersten Interview mit der Online-Glücksspielplattform.

Danach wolle er Ausschau nach einem neuen Auto halten und sich einen persönlichen Trainer suchen, "um fitter zu werden".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •