Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Findstr String von Zeichen x-y auslesen

News von Helix2648 2093 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich habe eine Text Datei, die ich mit dem Befehl. .bearbeite. Die Ausgabe ist dann. Nun möchte ich den Wert bei Token ohne Anführungszeichen exportieren. Ich weiß wohl, dass das mit dieser FOR Schleife machbar ist, aber ich verstehe das Prinzip dieser Schleife zum Beschneiden eines Strings nicht. Bzw. gibt es auch eine Methode mit den regulären Ausdrücken bei findstr, aber ich glaube, dass ich dazu scheinbar zu blöd bin. :( Könnt ihr mir da kurz helfen und by the way mal einen ... 4 Kommentare, 75 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •