Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Filme streamen im Netzwerk

News von BekkZter 2083 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Moin moin Leute, ich hätte da mal eine Frage und benötige mal ein bisschen kreativen Input Es geht darum Filme übers Netzwerk zu streamen. Istzustand : Ich habe den Router Linksys WRT54gl. An dem Router sind via Switch mein Desktop-PC, meine Buffalo Linkstation Pro DUO und mein Bluerayplayer angeschlossen. Notebooks über Wlan. Der Bluerayplayer greift via DNLA auf die Linkstation zu und somit kann ich über 100 MB/s Filme gucken ohne Probleme zu haben. Also alles gut. Nun habe ich mir ein Haus gekauft welches ich im März anfange umzubauen. Da es noch ein einem ... 4 Kommentare, 105 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •