Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Egal ob mit Freunden, der großen Liebe, den Kindern oder alleine – Filme ansehen macht Spaß! Wer allerdings keine Sekunde des Films oder der Lieblingsserie verpassen möchte, auch wenn ein wichtiges Fußballspiel oder das erste Date ansteht, der sollte sich im Internet nach einem geeigneten Streamingdienst umsehen. Bei Save.TV sind Sie da schon an der richtigen Stelle und um das zu beweisen lädt das Unternehmen alle Interessenten dazu ein das gesamte Angebot für 30 Tage komplett kostenlos zu testen.

Das Test-Abo

Save.TV ist von seinen Leistungen überzeugt und bietet über folgenden Link derzeit ein kostenloses Test-Abo für einen Monat an: Save.TV. Das Tolle ist, dass das Abo jederzeit kündbar ist und jedem Tester trotzdem das volle Paket zur Verfügung steht. Die Anmeldung geht schnell und einfach. Daten eingeben, E-Mail bestätigen und los geht es. Alle Daten werden natürlich vertraulich behandelte, daher macht das Testen umso mehr Spaß. Und was bietet Ihnen Save.TV?

Das Programmpaket

Wer Filme und Serien gerne genießt wenn er Zeit und Lust hat ist bei Save.TV genau richtig, denn hier wird Mobilität groß geschrieben. Alle Dokumentationen, Spielfilme und Serien können jederzeit von jedem Punkt der Welt mit jedem internetfähigen Gerät abgespielt werden. Hierzu reicht der bequeme Download der mobilen App aus. Außerdem findet man in der Programmbibliothek nicht nur Klassiker, sondern auch die aktuellsten Filme und Serien. Alle Fernsehserien werden sortiert und online von Save.TV zur Verfügung gestellt. So verpasst man keine einzige Episode mehr und kann gut und gerne mal ein Telefongespräch oder eine Pinkelpause beim „fernsehn“ einlegen ohne etwas zu verpassen.

Save.TV kann aber noch sehr viel mehr. Der deutsche Anbieter wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, da er in Sachen Qualität „sehr gut“ abschneidet. Mit dem Online-Videorecorder kann jeder Nutzer selbst entscheiden, wann er die aufgenommenen Videos und Filme ansieht. So kann die nächste Bahnfahrt mit optimalem Entertainment ausgeschmückt werden. Dank Save.TV werden zudem alle lästigen Werbeclips rausgeschnitten, sodass das „Online-Fernsehen“ um ein vielfaches mehr Spaß bringt wie das Fernsehen. Das passt genau zu ihren Vorstellungen von Freizeitspaß? Dann testen sie Save.TV noch heute kostenlos aus.



Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •