Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Film über Facebook-Chef Mark Zuckerberg gewinnt vier Golden Globes

News von LatestNews 2082 Tage zuvor (Redaktion)

Facebook-Chef Mark Zuckerberg
© Facebook, über dts Nachrichtenagentur
Der Film über den Gründer von Facebook, Mark Zuckerberg, wurde in der Nacht zum Montag mit vier Golden Globes, unter anderem als "Bestes Drama", ausgezeichnet. "The Social Network" von Regisseur David Fincher war damit der Gewinner des Abends. Neben dem Preis für das beste Drama wurde "The Social Network" noch mit Awards für die beste Regie, das beste Drehbuch und die beste Filmmusik ausgezeichnet.

In der Kategorie "Beste Komödie/Musical" ging der Preis an den Film "The Kids Are All Right" mit Annette Bening, die sich auch über einen Golden Globe als "Beste Schauspielerin - Komödie/Musical" freuen durfte. Als "Bester Hauptdarsteller" wurde Colin Firth für seine Rolle in "The King’s Speech" geehrt. Natalie Portman bekam für ihre Darstellung in dem Psychothriller "Black Swan" den Award für die "Beste Hauptdarstellerin". Der Film "The Tourist" von Florian Henckel von Donnersmarck ging leer aus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •