Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fileserver vor Datenabfluss schützen

News von LordXearo 2062 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Wir haben bei uns in der Firma begonnen Festplatten zu verschlüsseln, alle Schnittstellen eines Computers zu sperren etc. Diese ganzen Vorkehrungen haben wir getroffen damit wir uns sicher sein können, dass keine vertraulichen Daten nach aussen hin gelangen. Clients sind mittlerweile fast alle Windows 7 (ein paar XP Maschinen noch) und Windows Server 2008 als AD und FileServer. Jetzt haben wir leider noch folgendes denkbares Szenario: Die Benutzer eines Notebooks könnten sich in der Firma die Dateien vom Fileserver lokal speichern und anschließend über Ihre UMTS Karte dann über http, ... 3 Kommentare, 103 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •