Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fifa-Vize würde Neuausschreibung der WM 2022 unterstützen

News von LatestNews 919 Tage zuvor (Redaktion)
Der Vize-Präsident des Weltfußball-Verbandes (Fifa) würde eine Neuausschreibung der WM 2022 unterstützen, sollten sich die Korruptionsvorwürfe bestätigen. "Ich hätte kein Problem, eine erneute Abstimmung zu unterstützen", sagte Jim Boyce der BBC. Zuvor hatte eine britische Zeitung über Bestechungen im Zusammenhang mit der Vergabe der WM an Katar berichtet.

Bislang wartet der Weltverband auf die Ergebnisse einer Untersuchung des Fifa-Chef-Ermittlers Michael Garcia, der den Korruptionsvorwürfen nachgeht. "Wenn Garcia berichtet, dass es im Zuge der 2022-Vergabe zu Fehlverhalten kam, dann muss dieses sehr ernst genommen werden", so Boyce.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •