Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, seit neuestem habe ich das Problem, daß Firefox und auch der Internet Explorer abstürzen, wenn ich in dem jeweiligen Browser auf das Dateisystem zugreifen muß (Durchsuchen-Schaltfläche) und zwar immer nur dann, wenn ich in einer Website angemeldet bin per Benutzername/Passwort. Lade ich nur eine Datei irgendwo hoch oder runter ohne Anmeldung, dann klappt es. Auch hier drin gibt's Probleme. Ist zwar bißchen anders, aber gleiches Ergebnis. Will ich ein Bild hinzufügen stürzt der Browser zwar nicht ab, aber es kommt ein Fehlerfensterchen "The filepicker was unexpectedly cloased ... 0 Kommentare, 14 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •