Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Feulner verlängert beim 1. FC Nürnberg bis 2015

News von LatestNews 1416 Tage zuvor (Redaktion)
Mittelfeldspieler Markus Feulner hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg bis zum 30. Juni 2015 verlängert. Das teilte der Verein am Freitag mit. "Es macht mich stolz, weiterhin für meine Heimat zu spielen", sagte der gebürtige Franke.

Der 30-Jährige war im Sommer 2011 von Borussia Dortmund nach Nürnberg gewechselt. Mit dem BVB hatte Feulner zuvor die Deutsche Meisterschaft errungen. Für den Club stand Feulner in der Bundesliga seitdem 35 Mal auf dem Platz und erzielte dabei drei Treffer. Vor allem zum Ende der Hinrunde der laufenden Saison überzeugte der Rechtsfuß und traf auch im Derby gegen den FC Bayern München.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •