Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Feuerwehr befreit achtjährigen Jungen aus Handschellen

News von LatestNews 1401 Tage zuvor (Redaktion)

Feuerwehr
© über dts Nachrichtenagentur
In Saarbrücken ist es am Freitag zu einem kuriosen Einsatz von Feuerwehr und Polizei gekommen: Ein achtjähriger Junge hatte sich nach Angaben der Rettungskräfte selbst Handschellen angelegt, um diese einmal auszuprobieren. Die Handschellen brachte er an beiden Fußknöcheln an. Als sich die Fesseln immer weiter zuzogen und kein Schlüssel gefunden werden konnte, wurden vom Vater Polizei und Feuerwehr alarmiert.

Der Junge konnte schließlich mit einem Bolzenschneider aus seiner misslichen Lage befreit werden. Woher der Junge die Handschellen hatte, konnte nicht aufgeklärt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •