Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken



In der vergangenen Nacht, wurde durch ein Feuer, ein Reetdachanwesen in List auf Sylt, nahezu zerstört. Gegen 1 Uhr erhielten die Feuerwehren List, Kampen und Westerland den Alarm. Zusätzlich wurden die Rettungskräfte und die Polizei verständigt. Trotz der vielen Feuerwehrleute, konnte das Gebäude nicht mehr gerettet werden. Die Urlauber, die sich bei Ausbruch des Feuers in dem Feriendomizil aufhielten, wurden zum Teil schwer verletzt und mußten zur Behandlung in die Nordseeklinik in Westerland eingeliefert werden. Die Experten von Polizei und Feuerwehr überprüfen gerade die Brandursache.
Straße + Hausnummer: Westerhörn 70b
Stadt / Ort: Gemeinde Sylt
Bundesland: Schleswig-Holstein
Postleitzahl: 25980
Land: Deutschland




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •