Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem LSI MegaRaid SAS 9261-8i Controller, der auf einem Supermicro X8SIA-F Board sitzt. Der Controller wird beim Starten des Servers einwandfrei erkannt. Es werden jedoch keine Festplatten erkannt, sobald ich das BIOS des Controllers mit Ctrl+H aufrufe. Angeschlossen sind 4x WD RE4 WD1003FBYX Festplatten (SATA II) mit je 1 GB über ein SFF-8087 Kabel (Mini-SAS auf 4x SATA). Die Platten werden weder über die Backplane (Chenbro SR107), noch über eine Direktverbindung erkannt. Aktuellste Firmware des Controllers ist bereits eingespielt. Meine Vermutung ist, dass ... 0 Kommentare, 40 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •