Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Festplatte liefert immer andere Daten

News von maxi89 2018 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich habe hier an meiner Workstation ein Phänomen, bei dem ich ehrlich gesagt nicht mehr weiß, wo ich suchen soll. In dieser Workstation sind zwei SATA-Festplatten von Seagate verbaut. Eine, auf der Betriebssystem etc. liegen und eine für größere Daten u.s.w. Die Systemfestplatte macht mir seit ein paar Tagen etwas sorgen: Bei einem chkdsk (Schreibgeschützt) wurden zig Fehler aufgelistet wo überall falsche Indexe wären - eine ellenlange Liste, die über mehrere Seiten ging. Warum auch immer, machte ich direkt danach ein weiteres chkdsk (wieder schreibgeschützt) und bekam lediglich ... 1 Kommentar, 42 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •