Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fernsehkoch Mälzer verlangt von Deutschen mehr Respekt für Wert von Lebensmitteln

News von LatestNews 1782 Tage zuvor (Redaktion)
Der Fernsehkoch Tim Mälzer verlangt von den deutschen Verbrauchern, sich stärker mit dem Wert von Lebensmitteln auseinanderzusetzen. "Essen hat Auswirkungen auf unsere intellektuelle, körperliche und soziale Entwicklung. Wenn Eltern ihr Kind mit Dosenfutter ernähren wollen, dann sollen sie sich lieber einen Hund kaufen", sagte Mälzer in einem Interview mit der "Bild am Sonntag".

Scharf kritisierte der Koch auch die Massentierhaltung in Deutschland: "Jede Massentierhaltung ist wider die Natur." So gesehen müsse Mälzer eigentlich Veganer werden. "Aber so weit bin ich noch nicht", erklärte der 40-Jährige.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •