Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fernanda Brandao ist frisch verliebt

News von LatestNews 1142 Tage zuvor (Redaktion)
Der TV-Star Fernanda Brandao ist frisch verliebt. Im Magazin "InTouch" stellte die 30-Jährige ihren neuen Freund vor. Laut Brandao ist der neue Mann in ihrem Leben 31 Jahre alt und Sportlehrer.

Für ihre neue Liebe habe sie die Initiative ergreifen müssen: "Vom Sehen kenne ich ihn schon seit ein paar Monaten, aber er hat sich nie getraut, mich anzusprechen", so die frühere "DSDS"-Jurorin. "Also bin ich auf ihn zugegangen und habe ihn gefragt, wie er heißt." Was sie an dem neuen Mann an ihrer Seite besonders schätzt: "Er ist total entspannt und akzeptiert es, dass ich wegen meines Jobs oft unterwegs bin. Außerdem ist er sozial engagiert und genauso sportlich wie ich."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •