Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fenster per Batch minimieren

News von connecthor 2088 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo und guten Morgen an alle!!! Ich brauche eine Lösung für ein Problem bei uns. Wir haben ein Programm, das immer laufen muß. Leider ist dieses so schlecht programmiert, dass es ab und zu abstürzt. Nun suche ich einen Weg, um zu schauen, ob das Programm läuft. Wenn nicht soll es gestartet werden und nach Zeit X in die Taskleiste minimiert werden. für das suchen des Task nehme ich abfrage mit errorlevel klappt auch nicht. Auch das minimieren bereitet mir zahnweh. Gibt es eine Möglichkeit, das gestartete Fenster zu minimieren (ohne vbs)? Danke ... 3 Kommentare, 70 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •