Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Felix Magath wird TV-Experte

News von LatestNews 1498 Tage zuvor (Redaktion)

Felix Magath
© über dts Nachrichtenagentur
Der ehemalige Trainer des VfL Wolfsburg, Felix Magath, wird TV-Experte. Wie der von der Telekom verbreitete Sender Liga total mitteilte, werde Magath in der Rückrunde das Experten-Team verstärken. Der 59-Jährige soll bereits am kommenden, 18. Spieltag bei Moderator Johannes B. Kerner sein Debüt geben.

Magath sei "bekannt dafür, seine Meinung klar zu formulieren und das auch immer wieder humorvoll", sagte Harald Schult, Redaktionsleiter bei Liga total. Im Oktober 2012 wurde Magath beim VfL Wolfsburg vorzeitig von seinen Aufgaben entbunden: nach acht Spieltagen stand das Team auf dem letzten Platz und hatte bis dahin lediglich zwei Tore erzielt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •