Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Felicitas Woll verbringt nur noch wenig Zeit im Bad

News von LatestNews 849 Tage zuvor (Redaktion)
Die Schauspielerin Felicitas Woll verbringt seit der Geburt ihrer Tochter nur noch wenig Zeit im Bad. "In meinem Schrank liegen unzählige Glätteisen und Lockenstäbe, aber seit ich eine Tochter habe, verbringe ich nur noch ein paar Minuten im Bad. Gut ist, was praktisch ist: halblange Haare mit Strähnchen. Meistens binde ich meine Haare zum Pferdeschwanz", verriet die 34-Jährige, die ihre Tochter im Februar 2006 zur Welt gebracht hatte, im Gespräch mit dem Magazin "Neon".

Als Teenagerin habe sie sich noch von einem Großteil ihrer Haare trennen wollen. "Ich wollte mir damals selbst gern einen Iro rasieren, habe mich aber dann nie getraut. Immerhin habe ich mit Farbe experimentiert: gelb, lila, grün."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •