Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fehler bei ActiveDirectory-Webdiensten

News von MikeDee 2013 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich habe mir zu diesem Fehler schon die Finger wund "gegoogelt", aber leider keinerlei Lösungs-Hinweise gefunden. Vielleicht hat jemand hier im Forum eine Lösung. Ereignisanzeige: Quelle: ADWS; Ereignis-ID: 1204 Fehlermeldung: "Von Active Directory-Webdiensten konnte nicht bestimmt werden, ob es sich bei dem Computer um einen Domänencontroller handelt." Der Fehler tritt JEDE Minute auf. Neben diesem Server gibt es noch einen weiteren Domänen-Controller im Netzwerk. Auf diesem tritt der Fehler nicht auf. Das Einzige, was mir als Lösung einfallen würde, wäre dcpromo erneut auszuführen - dies würde ich aber gerne vermeiden! ... 0 Kommentare, 19 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •