Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fedora SSL konfiguration

News von kaihummels 2060 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich versuche gerade nach ddem tut ein SSl Zertifikat zu erstellen: Ich bin an dieser Stelle und komme gerade nciht weiter: (Ein Hinweis in Bezug der gültigkeit des Root Zertifikates: Wen ein Root Zertifikat abgelaufen ist, sind alle Zertifikate, welche mit dem Root Zertifikat signiert sind, nicht mehr gültig! Deshalb ist unser Root Zertifikat 10 Jahre gültig.) Führt folgenden Befehl aus. Ihr werdet nach einem neuen Passwort gefragt, welches ihr 2 mal angeben müsst. Merkt euch das Passwort! Den es wird benötigt, um eure ... 0 Kommentare, 37 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •