Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fed Cup: Debütantin Barthel eröffnet gegen Serbien

News von LatestNews 1326 Tage zuvor (Redaktion)

Tennisplatz
© laneyjaney, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Deutschlands Fed-Cup-Damen werden im Play-off-Duell gegen Serbien mit Angelique Kerber und Mona Barthel im Einzel antreten. Barthel bestreitet beim ersten Match am Samstag in Stuttgart ihr Debüt gegen Konkurrentin Ana Ivanovic. Barthel gewann bereits zwei Spiele gegen Ivanovic, das erste vor einem Jahr auf Sand in Stuttgart.

Die ebenfalls ehemalige Nummer eins der Welt, Jelena Jankovic, wird nicht antreten. Obwohl sie ihre Fed-Cup-Karriere beendet hat, hatte Bundestrainerin Barbara Rittner am Mittwoch die Sorge geäußert, das serbische Team könnte am Freitag noch mit einer überraschenden Nachnominierung aufwarten. "Ich traue dem Braten nicht", so Rittner. Das Fehlen der Weltranglisten-18. schmälert die Chancen der Serbinnen gehörig.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •