Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FDP verlangt Steuerentlastungen von mehr als zehn Milliarden Euro

News von LatestNews 2103 Tage zuvor (Redaktion)
Die FDP hat Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) aufgefordert, zügig ein Konzept für spürbare Steuersenkungen vorzulegen. In der "Bild-Zeitung" (Dienstagausgabe) verlangte der Finanzexperte der Liberalen und Obmann im Bundestagsfinanzausschuss, Daniel Volk, mehr als zehn Milliarden Euro Entlastung bei der Einkommenssteuer ab 2013. "Wir brauchen Entlastungen im zweistelligen Milliardenbereich", sagte Volk der Zeitung. Es gehe um Verbesserungen für die kleinen und mittleren Einkommen.

"Herr Schäuble muss dazu endlich konkrete Vorschläge machen", erklärte der FDP-Politiker. Finanzminister Schäuble hatte am Montag in der Steuerpolitik eine Kehrtwende vollzogen und erstmals Steuersenkungen ab 2013 in Aussicht gestellt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •