Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FDP: Steinbrücks Ausrutscher werden die Regel

News von LatestNews 1382 Tage zuvor (Redaktion)

Peer Steinbrück
© über dts Nachrichtenagentur
Die FDP hat mit Verwunderung auf die umstrittenen Äußerungen von SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück zur Wahl in Italien reagiert: "Steinbrücks Ausrutscher scheinen zur Regel zu werden", sagte FDP-Generalsekretär Patrick Döring den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe (Donnerstagausgaben). "Fettnäpfchen und internationales Parkett vertragen sich eben nicht so gut, da kommt man leicht ins Schleudern", sagte der FDP-Politiker weiter. Döring reagierte auf die Nachricht, dass Italiens Staatspräsident Giorgio Napolitano ein Treffen mit Steinbrück abgesagt hat, nachdem der SPD-Kanzlerkandidat über die Wahl in Rom erklärte hatte, es hätten dort "zwei Clowns" gewonnen.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •